Logo PTB

Wissenschaft kommunizieren - Summer School für Nachwuchswissenschaftler*Innen

Wie kann ich als Wissenschaftler*in meine Themen und meine Ergebnisse in die Medien einbringen? Welche davon sind überhaupt für die Medien und ihre Vertreter*innen  interessant und wie muss ich diese darstellen? Und welche Möglichkeiten habe ich, selbst durch einen Blog oder Facebook direkt mit der Öffentlichkeit zu kommunizieren? Gehen Sie diese und weitere Fragen gemeinsam mit den Profis der Branche an!
Die Kosten für drei Tage inkl. Verpflegung (ohne Übernachtung und Abendessen) betragen
350 €.
Anmeldung und weitere Informationen unter:
Opens external link in new windowhttp://www.wissenschaftkommunizieren.de Programmflyer zur Summer School:
<media 28098 - media "Initiates file download">Initiates file downloadintranet.ptb.de/fileadmin/dokumente/intranet/news/veranstaltungen/simon02/2018-10-22_Flyer_Braunschweig.pdf</media>