Logo PTB

114. Jahrestagung der DGaO in der PTB

07.12.2013

Vom 21.-25. Mai 2013 fand in der PTB die 114. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für angewandte Optik (DGaO) statt. Mit rund 270 Teilnehmern aus Industrie und Wissenschaft war die Tagung sehr gut besucht und bot vielfältige Möglichkeiten zum wissenschaftlichen Austausch über neue Entwicklungen der angewandten Optik. Ein Schwerpunktthema der Tagung war die optische Präzisionsmesstechnik. Für nähere Informationen siehe http://www.dgao.de/de/content/dgao-tagung-bericht

Vom 21.-25. Mai 2013 fand in der PTB die 114. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für angewandte Optik (DGaO) statt. Mit rund 270 Teilnehmern aus Industrie und Wissenschaft war die Tagung sehr gut besucht und bot vielfältige Möglichkeiten zum wissenschaftlichen Austausch über neue Entwicklungen der angewandten Optik. Ein Schwerpunktthema der Tagung war die optische Präzisionsmesstechnik. Für nähere Informationen siehe http://www.dgao.de/de/content/dgao-tagung-bericht.