Logo PTB
Symbolbild "News"

Neues Betriebsrestaurant in der PTB

Eröffnung des Kasinos am Montag, 9. Januar 2007

10.01.2007

Im neuen Glanz erstrahlt in der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB) ein neugestaltetes Kasino im hellen freundlichen Ambiente, mit funktionaler Küchentechnik und ansprechender Cafeteria. Die alte Küche und der Speisesaal waren in die Jahre gekommen und erfüllten schon lange nicht mehr die Anforderungen an ein modernes Betriebsrestaurant mit ökonomischen Produktionsprozessen.

Nach umfangreicher Planungs- und Bauzeit und einer Interimslösung in einer Containerküche stehen nunmehr die neuen Räume den Gästen zur Verfügung. Die PTB-Mitarbeiter waren gespannt und voller Erwartungen auf "ihr" neues Kasino. Der Caterer, die Firma Dorfner Menü, freute sich auf optimierte Produktionsbedingungen.

In der ersten Woche bietet Dorfner Menü seinen Gästen ein Speisenangebot zum Thema "Mozart". Dorfner Menü hat sich zum Ziel gesetzt, mit Qualität, Service und preisgünstiger Vielfalt die Kundschaft in der PTB zufrieden zu stellen und zum regelmäßigen Besuch des Kasinos anzuregen.

Weitere Informationen:

Manfred List
PTB, Referatsleiter "Innerer Dienst"
Tel.: 0531 - 592 9160
E-Mail: manfred.list@ptb.de