Logo of the Physikalisch-Technische Bundesanstalt

Einladung zum Pressegespräch in der PTB

Niedersächsische Musiktage 2011 mit zwei Konzerten in der PTB

10.08.2011

Freitag, 19. August 2011, 10.00 Uhr Physikalisch-Technische Bundesanstalt (PTB) Vieweg-Bau, Seminarraum Bundesallee 100, 38116 Braunschweig (bitte beim Pförtner anmelden)

Die 25. Niedersächsischen Musiktage widmen sich in diesem Jahr der "Zeit" und werden dieses Thema in rund 70 Veranstaltungen vom 3. September bis 2. Oktober in ganz Niedersachsen auf vielfältige Weise zu Gehör bringen. Es liegt nahe, auch die Physikalisch-Technische Bundesanstalt in Braunschweig mit Konzerten zu bespielen – der Ort, an welchem die Zeit quasi gemacht wird.

Aus diesem Anlass laden wir Sie sehr herzlich zur Programmvorstellung im Rahmen eines Pressegespräches ein:

Erwartet werden Sie von Herrn Dr. Markus Fein, dem Intendanten der Niedersächsischen Musiktage, von Professor Ernst O. Göbel, dem Präsidenten der PTB, sowie von den Konzertorganisatoren aus der PTB und der STIFTUNG NORD/LB • ÖFFENTLICHE.

Fotografen sind ebenfalls herzlich willkommen.

Bitte teilen Sie uns per E-Mail PTB-Pressestelle(at)ptb.de oder mit beigefügtem Rückantwortfax bis zum 17. August 2011 mit, ob Sie unsere Einladung annehmen und an dem Pressegespräch teilnehmen können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!